Fair In The Air arbeitet mit Legal Technologie (Legal Tech), die uns dabei unterstützt, juristische Arbeitsprozesse zu optimieren.

Schneller und effizienter dank Legal Tech

Fair In The Air arbeitet mit Legal Technologie (Legal Tech), die uns dabei unterstützt, juristische Arbeitsprozesse zu optimieren. Unsere IT-Experten entwickeln effiziente, softwarebasierte Alternativen zu verschiedenen Arbeitsschritten im Bereich unserer speziellen Rechtsdienstleitung. Durch die Verwendung dieser Technologie ist Fair In The Air in der Lage, schnell, kostengünstig und erfolgreich für seine Kunden zu arbeiten.

Wir bieten unseren Kunden einen völlig unkomplizierten, digital optimierten und fairen Verbraucherservice, der auf schnellen Kommunikationswegen basiert und für den Verbraucher auf speziell programmierte Datenbanken zurückgreift. Unsere Software beinhaltet Millionen von Datensätzen und gleicht permanent alle relevanten Flugbewegungen sowie Unwetterlagen, Flugstreiks und Rechtsprechungen aus der gesamten EU ab.
Durch diese Art der Automatisierung ist es uns möglich, die Wege der Rechtssprechung im Bereich Fluggastrechte enorm zu verkürzen und somit deutlich zu beschleunigen. Wir schieben die gängigen und oft langsam laufenden Mühlen der Kommunikation zwischen Verbraucher, Fluggesellschaft und Rechtsvertretung ordentlich an und verhelfen Flugpassagieren dazu, ihre Entschädigungsansprüche schnellstmöglich und vor allem erfolgreich gegenüber den Airlines durchzusetzen.
Testen Sie unsere Entschädigungssoftware!